Landeselternvertretung Thüringen

Ein gemeinsamer Internetauftritt der Elternsprecher der Schulen im Freistaat Thüringen

Downloads

Die 3. Neuauflage Broschüre entstand in Zusammenarbeit mit engagierten Eltern und freundlicher Unterstützung aus dem ThILLM* und dem TMBJS**.

LEV_Broschur_barrierefrei_reduziert_Seite_01

 

 

2 Kommentare

  1. Die Zusammenarbeit der Autoren über ganz Thüringen in so kurzer Zeit. Gratulation. Der Impuls ging vom 17. Landeselterntag in Bad Berka aus. Ich hoffe das Bemühen fruchtet und zeigt den Eltern, dass Ihre Mitarbeit für die Schule ihrer Kinder sehr wertvoll ist.

    Inzwischen sind die ersten 10.000 Hefte vergriffen. Die LEV bemüht sich mit dem ThILLM um einen Nachdruck.

    Wer Ideen, Anregungen oder Wünsche hat, kann diese gerne einbringen.

  2. Blaurock, andrea

    Hallihallo,
    bin gerade bei der Vorbereitung unserer Jahreshauptversammlung. Möchte dor auch einen Infotisch anbieten- da wir ein Bildungshaus planen. Könnten wir 99 solcher Heftchen bestellen, mir und „meinenQ“ Eltern wäre damit sehr geholfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Blaurock

1 Pingback

  1. Ausblick oder Was war. Was ist. Was wird. bei Landeselternvertretung Thüringen

Theme von Anders Norén

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com