Diese Aktion betrifft ganz Thüringen

Liebe Leser,

dieser Aufruf betrifft die gemeinsame Aktion von Thüringer Lehrerverband, GEW, Landesschülervertretung, Landeselternvertretung und der Kreiselternvertretung Erfurt.

Liebe Mitstreiter,

auf geht’s zum Endspurt bezüglich der „Kreativaktion“. Nur noch wenige Tage bis zum 10. Mai.

Da die Resonanz, zumindest was den Rücklauf an eingereichten Arbeiten betrifft, hinter unseren Erwartungen zurückbleibt, haben wir eine dringende Bitte an Euch.

Bitte nehmt nochmals in den Schulen / Klassen Einfluss darauf, dass Kreativarbeiten gefertigt und eingereicht werden.

Unser zeitlicher und finanzieller Aufwand in die Aktion ist beträchtlich und damit auch die Erwartungshaltung (beispielsweise der Presse). So sind beispielsweise am Wochenende ein Großteil der Erfurter Litfaßsäulen mit unseren Plakaten versehen wurden. Das hat die Öffentlichkeit mittlerweile wahrgenommen und ich hatte bereits einige Anrufe mit der Frage „wann und wo man die Arbeiten sehen kann“

https://www.facebook.com/kreiselternvertretung.erfurt/posts/443183839369298

Also bitte nochmals intensiv Einfluss nehmen.

Weitere Informationen zum Aktionstag am 01. Juni folgen dann umgehend.