Anmeldung für den 38. Landeselterntag beendet

Liebe Eltern, werte Bildungsinteressierte,

die Anmeldung für den Landeselterntag wurde geschlossen. Da die Teilnehmer dem Hotel gemeldet werden müssen können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden.

Sollten sie sich als wahlberechtigte Kreiselternsprecherin / Kreiselternsprecher noch nicht angemeldet haben, so ist dies bis zum Dienstag, den 13.11.2018 unter info@lev-thueringen.de und ohne Übernachtung möglich.

Die Zu- oder Absagen der eingegangenen Anmeldungen werden bis zum 13.11.2018 per Mail versendet. Sollten sie bis dahin keine Mail erhalten haben, rufen sie uns an.

Bei Verhinderung bitten wir um rechtzeitige schriftliche Absage (gern per Mail an info@lev-thueringen.de). Andernfalls behalten wir uns aufgrund der kompletten Ausbuchung unseres Zimmerkontingentes vor, Ihnen 50% des Zimmerpreises als Stornogebühr in Rechnung zu stellen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie.

Ihre Landeselternvertretung