Ausblick oder Was war. Was ist. Was wird.

Ein Ausblick unserer Webseiten-Autoren wie Sie diese LEV-Internetseiten verbessern wollen

Alles neu macht der Mai? Seit Juni 2007 haben wir hier bald den 100’000. Besucher. Dieser Anlass und verschiedene Wünsche unserer Besucher und Pressespiegel-Leser sind Grund über eine Renovierung nachzudenken. Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen könnte.

Damals war der 17. Landeselterntag Thüringen Initialzündung für die neuen Seiten. Wer erinnert sich noch an die alten Seiten?

Screenshot    https://lev.thueringen.googlepages.com/

Screenshot    So präsentieren wir uns heute

Im Hintergrund arbeiten wir bereits an einer übersichtlicheren und frischeren Seite. Es geht das Bemühen dahin, für den Eingang ein paar gut sortierte und strukturierte Seiten zu gestalten. Hier sind wir natürlich für Vorschläge und Inhalte dankbar. Material und Vorlage könnte auch aus dem LEV-Ratgeber „Eltern mit Wirkung“ eingebunden werden?

Screenshot    https://lev-thueringen.de/new_wordpress/

Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf. Wer Lust hat vielleicht auch mal einen Artikel zu schreiben, wer Material hat oder Themen vermisst — Alle sind aufgerufen.

Danke

An dieser Stelle ein Danke an unsere Autoren der Beiträge und an unsere LEV-Mitglieder:

Alexander (168), Axel (102), Mario (52), Christoph (55), Henrik (6), Martin (15), Ralf (17), Sylke (1), Thomas (2) *

Andreas, Andreas, Carmen, Dietmar, Peggy, Roul, Simone, Sven

An dieser Stelle können wir auch unseren Admin Nico vorstellen, der sich bereits bei der Umgestaltung mit einbringt.

Ohne das ehrenamtliche Engagement gebe es hier nichts zu lesen und keine Informationen zu suchen. Das das Angebot angenommen wird, kann man im folgenden sehen.

Danke.

* In Klammern Anzahl der Beiträge

Mehr Statistik?

Nun sind wir 889 Tage online**, es gibt 545 Beiträge und 341 Kommentare (102 Kommentierer)

Zur Zeit verschickt das Pressespiegelteam jeden Tag an weit über 400 Empfänger Mail.  Extra haben wir bis zu 600 Besucher bei ca. 1200 Seitenabrufen pro Tag, Tendenz steigend.

Mai-Statistik

** Der erster Beitrag ist vom  16.11.2007

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sören G. Prüfer

Comments are closed.